Über uns

 

Wie alles begann...
 

 

Unser "Rudel", das sind neben mir,mein Liebster,  mein Sohnemann Leon, unsere Labradore Luca & Buddy und die Katzen.Wir wohnen an der schönen Ostseeküste im Ostseebad Rerik - an der Steilküs, was unserer Cattery auch seinen Namen gab.Ich lebte schon immer mit Tieren  und nach 2003, wo ich meinen treuen Luca “of royal forrest” bekam, holte ich mir im Jahre 2013 Meggy “aus dem Strandkörbchen”. Sie ist schon mit der Option ZUR ZUCHT gekauft worden, da ich mir diesen Schritt reiflich und mit allen Konsequenzen überlegen wollte. Nach und nach wuchs Meggy zu einer stolzen Prinzessin und hat nun nach Abnahme aller notwendigen Untersuchungen den Schritt zur Zuchttauglichkeit genommen. Wir züchten im Verein felidae e.V. unter dem Cattery – Namen “of rocky coast”. Mein Zuchtziel sind typvolle Briten mit ausdrucksvollen Augen und dem typischen Bärchengesicht. Daher war es ein langer Weg, den für mich perfekten “Deckkater” für Meggy zu finden.Unsere Katzen erhalten beste Fürsorge, artgerechtes Futter, viel Liebe und Streicheleinheiten und alle notwendigen medizinischen Untersuchungen, um IHNEN ein mit gesündesten Voraussetzungen ausgestattetes Kitten für ein glückliches und langes Leben zu geben

 

Cattery of rocky coast

Point Briten-Hobbyzucht

 

Ulrike Pritzner

Cubanzestraße 34

18225 Kühlungsborn

Deutschland

 

Tel.: 0049 1734521877

 

 

Für mehr Informationen

auf die Katzen klicken.

 

 

Unsere Katzen

 

Unsere Kater

Aktueller Wurf

 

Suchen Sie ein

Kätzchen ?

Ab und zu haben wir viel versprechenden Nachwuchs für Zucht und Show.

 

Suchen Sie einen

Deckkater ?

Unsere Deckkater stehen gesunden Katzendamen nach Absprache zur Verfügung.

 

Bildquelle: fotolia.com

Schreiben Sie eine 

E-Mail über das

Kontaktformular

oder rufen Sie mich an:

Tel.: 0049 1734521877